Migros Sammelaktion "Support your Sport"

14.02.2022

Am 15. Februar 2022 geht die Migros Sammelaktion «Support your Sport» in die zweite Runde! Sportvereine haben wieder die Möglichkeit, sich ihren individuellen Vereinswunsch zu erfüllen.

Dabei gilt wie letztes Jahr: Je mehr Vereinsbons ein Sportverein erhält, desto höher ist der Anteil aus dem Fördertopf von 6 Millionen Franken!

Unser Wunsch

Der TSV Vechigen trainiert nun schon beinahe ein Jahrzehnt im gleichen Tenue. Die liebgewonnenen hellblauen Shirts, Jacken und Hosen sind langsam in die Jahre gekommen.
Damit unsere Mitglieder nicht die ganzen Kosten selber tragen müssen, würden wir mit dem Support your Sport Beitrag gerne einen kleinen Anteil mitfinanzieren.

Damit dieser "kleine" Anteil möglichst gross ausfällt, sind wir auf eure Unterstützung angewiesen!!! Helft mit und sammelt so viele Bons wie möglich.
Auch Verwandte, Bekannte, Freunde, Nachbarn... dürfen gerne zum Sammeln animiert werden ;-)

Die gesammelten Bons könnt ihr unter https://supportyoursport.migros.ch/de/vereine/tsv-vechigen/ oder via App "Support your Sport" aus dem Apple oder Android-Store einlösen.

Merci vieu mau fürs fleissige Sammeln :-)