Stämpbachturnhalle / Coronavirus

12.08.2020 00:00:00 | Adrian Wälti

Liebe Vereinsmitglieder, Liebe Eltern

Es ist soweit und die Umbauarbeiten an der Turnhalle Stämpbach sind abgeschlossen und wir konnten diese Woche unsere umgebaute Halle wieder beziehen. Ich bin froh, dass wir wenigstens in dieser Hinsicht ein klein wenig zur Normalität zurückkehren können, und bedanke mich herzlich bei allen die im letzten Schuljahr auf ihre gewohnten Hallenzeiten- und Standorte verzichtet haben auf Rücksicht derer, die im Stämpbach nicht trainieren konnten.

Merci viumau

Weiterhin bestehen bleibt unser Schutzkonzept, welches wir seit Juni in Kraft haben, dies gilt neu auch für die Stämpbachturnhalle. Das Coronavirus hat uns weiterhin im Griff und da die Ansteckungen nicht zurückgehen, haben wir uns im Vorstand entschieden auch unser geplantes Vereinsbräteln vom 8. September abzusagen, da dort die Mindestabstände und die Vermischung der einzelnen Riegen kaum einzuhalten sind.

Für das weitere Jahr hoffen wir alle auf Besserung dass wir irgendwann wieder zur Normalität zurückkehren können.

Sportliche Grüsse
Adrian Wälti
Präsident TSV Vechigen